Sabine Hoiboom - Logo

Beratung zur Flaschennahrung

FeS

Formula-Nahrung

Ich bin „Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge“ – aber was heißt das?

Formula steht für Muttermilchersatzprodukte. Umgangssprachlich kennen wir sie auch unter PRE Nahrung oder Anfangsmilch.

Während meiner Ausbildung durfte ich viel über:

Leider können manche Mamas aus unterschiedlichsten Gründen nicht stillen und das Baby wird mit der Flasche ernährt. Für viele ist es jedoch ziemlich schwierig die passende Nahrung zu finden oder auch das richtige Equipment. Ich unterstütze dich gerne bei der riesigen Auswahl das Richtige für euch zu finden. 

Du hast einige Monate gestillt und möchtest langsam abstillen und benötigst Unterstützung diesen Übergang entspannt zu meistern? Ich helfe dir sehr gerne.

Meine Ausbildung zur FeS befähigt mich, dich zu jeglichen Fragen/ Problemen/ Unsicherheiten wertfrei, neutral und unabhängig zu beraten.

Bei Themen wie:

und vielen mehr kann ich dir helfen.

Du kannst dich jederzeit bei mir melden und wir finden heraus in welcher Form ich dich unterstützen kann.

FeS - Formular Nahrung Beratung
Noch Fragen?

Möchtest du ein unverbindliches Telefonat vereinbaren
oder hättest du gerne noch detailliertere Informationen zum Ablauf?

Dann hinterlasse mir doch gerne hier eine Nachricht oder melde dich per Telefon bzw. WhatsApp